La Brass Banda

18Oct09

BrassBandaVorgestern habe ich von denen gelesen (ich glaube, es war in der “Zeit” – jo, schwerintellektuell!), gestern zufällig die neue CD Übersee gesehen, gekauft (erscheint bei Trikont, das ist schon mal lobenswert), gehört, und: wow, sind die gut. Da ist zwar kein Saxophon dabei, aber es bläst heftig. Außerdem ein cooles Coverfoto. Mehr  auf www.labrassbanda.com

Jetzt sehe ich, dass die Jungs dreimal im Circus Krone auftreten (23., 24. 10. und 7. 11.), die ersten beiden Konzerte sind ausverkauft, das im November wohl noch nicht.

Es ist ja ein bisschen peinlich, dass ich sie nicht früher mitbekommen habe, so isses halt. Immer mehr gute Musik aus München und Bayern. Das taugt.

Bei all der CD-Hörerei muss ich auch mal selber wieder’n bisschen spielen.



No Responses Yet to “La Brass Banda”

  1. Leave a Comment

Leave a comment